Endlich ist es so weit…  Spielplatz Einweihung  

Herz
Herz
Kindertagesstätte Herz-Jesu
Datum:
Veröffentlicht: 5.10.21
Von:
Anke Zeller

Am 04.10.2021 wurde der neu gestaltete und vergrößerte Spielplatz für das Mäusenest eingeweiht.

Hierfür wurde extra eine Schnur mit bunten Bändern durch den Garten gespannt, die von einem Kind als Eröffnung symbolisch durchgeschnitten worden ist.

Ganz wie bei den "Großen" gab es für alle Kinder etwas zu trinken und dann ging die Entdeckerreise los.

Was gibt es denn da Neues? Den Kindern ist sofort der deutlich größerer Sandkasten aufgefallen, ein neuer Balancierparcour und zu guter Letzt das neue Spielhaus. 

Vielen Dank an den Elternbeirat für die finanzielle Unterstützung für das Spielhaus.

Die Mäusenestkinder werden garantiert ganz viel Freude daran haben.