Zum Inhalt springen

Danksagung Spendenaktion

Spendenaktion MGH Zirndorf
Datum:
Veröffentlicht: 10.12.20
Von:
GKG Fürth
Wir sagen Danke!

"Unsere 24 Kleinen aus der kath. Kinderkrippe Maria Goretti Heim, Zirndorf wünschen sich zwei große Krippenwägen, für viele Spaziergänge in der Natur. Was gibt es schöneres, als viele tolle bunte Sachen im Wald zu erforschen oder über blühende Wiesen zu laufen. Nur leider ist der Weg für unsere kleinen Beinchen dorthin noch viel zu Weit. Vielleicht schaffen wir es ja mit Ihrer Hilfe, dass wir weitere Ausflüge mit den neuen Krippenwägen machen können."

Und wir haben es geschafft, kaum war der Spendenaufruf online, kamen schon die ersten Spenden rein. Wir sind überwältigt, dass unser Wunsch für unsere Kleinsten nun in Erfüllung gegangen ist und wir nun bald längere Ausflüge mit den Kindern machen können.

Wir sagen Danke:

  • an unseren Elternbeirat, der uns sofort dabei unterstützt hat
  • unserem ehemaligen Hausmeister Rainer Ullmann
  • unseren Gebäudedienstleister Stauder, Fürth
  • der Schultheiss Projektentwicklung AG, Nürnberg
  • Abfluss – Service Lankes e.K., Zirndorf
  • allen anonymen Spendern
  • allen Spendern, die uns über betterplace unterstützt haben

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!