Zum Inhalt springen

Fotoshooting in Oberasbach

Bei unserem Website Fotoshooting in der Kindertagesstätte St. Johannes fühlten sich alle sehr wohl
Datum:
Veröffentlicht: 5.10.21
Von:
Anke Zeller

Bei unserem Website-Kindergarten-Fotoshooting stand der Spaß an erster Stelle.  Während wir miteinander scherzen und lachten, entsanden natürliche, fröhliche, kreative und ungezwungene Fotos so ganz einfach nebenbei .

Heutzutage ist eine gute Onlinepräsenz unabdingbar. Die Webseite ist unsere digitale Visitenkarte. Jeder kann hier einen ersten Eindruck von unseren Kita`s bekommen.  Wir freuen uns auf die tollen Fotos dafür.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle "Großen und Kleinen" Fotomodels, ihren Eltern und allen Mitarbeiter*innen die dies möglich gemacht haben und uns ihr schönstes Lächeln schenkten. 

Ein besonderer Dank geht an Frau Müller-Schimm und ihr Team der Kindertagestätte St. Johannes für die perfekt vorbereitete Location und die Unterstützung bei der Durchführung.

Vielen lieben Dank auch an Sabrina Krieger von lee-photography unserer Fotografin mit Herz die diese Momente eingefangen hat.

Zur Bilderserie

7 Bilder